Mittwoch, 2. Januar 2013

Neue Farben braucht das Land

Das Neue Jahr soll gut anfangen, nicht so grau und trist, wie es zur Zeit draussen aussieht, sondern mit hellen, frischen Farben. So sind nun meine ersten Färbeergebnisse im Neuen Jahr auch hell und freundlich.

Set 1: KG100Ka05 mit Multicolor Gelb/Orange/Rot

 Das Stoffset 1 umfaßt 4 Fat Quarters in leicht rotstichigem Gelb von hell nach dunkel sowie 0,5 m Multicolor Stoff von Gelb über Orange bis Rot. Der Meterpreis beträgt 19 Euro.


Set 2: KG120MB05 mit Multicolor Blau/Grün/Gelb

 Das Stoffset 2 umfaßt 4 Fat Quarters in leicht grünstichigem Gelb von hell nach dunkel sowie 0,5 m Multicolor Stoff von Mittelblau über Grün bis Gelb. Der Meterpreis beträgt 19 Euro.

Zu den Sets passend gibt es auch Meterware in den Farben Gelb, Rot und Blau. Der Meterpreis beträgt 19 Euro.

Alle Stoffe können Sie bestellen oder bei mir kaufen. Näheres unter E-Mail: info@quilt.around.com