Mittwoch, 21. August 2013

Ausstellung der Hanapha Quilters in der Meys Fabrik in Hennef, am 1. September

 

Bald ist es so weit...

 
 
Die Ausstellung der Hanapha Quilters, vom 1.September bis 15. September, steht vor der Tür. Wir sind schon alle sehr aufgeregt. So etwas als Gruppe macht man ja schließlich nicht alle Tage. Außerdem gibt es so viel zu bedenken und vorzubereiten. Doch wir sind guten Mutes und freuen uns schon sehr auf dieses für uns so wichtige Ereignis!
 

Am Sonntag, den 01. September, um 11.00 Uhr, beginnt die Vernissage.

 
Wir präsentieren rund 100 Quilts. Das Schwerpunktthema der Ausstellung ist "Rund, rund, rund, und...".  Darüber hinaus bieten wir eine Retrospektive unserer Arbeiten der letzten Jahre und zeigen, wie ein Quilt entsteht. 
In den zwei Wochen während der Ausstellung nähen wir gemeinschaftlich einen Quilt, der zur Finissage am 15. September zugunsten des Kinderhauses Dr. Ehmann in Siegburg verlost wird.
 
Die Lose dafür sind während der Vernissage sowie während der gesamten Ausstellungsdauer erhältlich. Wegen  des wohltätigen Zwecks hoffen wir natürlich auf einen regen Losverkauf, zumal die weiteren Preise aus kleineren Arbeiten der Ausstellerinnen bestehen und auch schon deshalb den Loskauf wert sind!